Unsere Skills

Du willst mehr über unsere Skills erfahren? –  dann bist du hier richtig. Klicke einfach auf die Produkte, die dich interessieren und erfährst alles, was es dazu zu wissen gibt.

Unsere Skills werden alle in unserem Auftrag unter eigener Marke produziert. Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit unseren Produzenten die Skills weiterzuentwickeln und die Qualität stetig zu verbessern. Natürlich ist uns auch wichtiger denn je nachhaltige Produkte zu entwickeln und Skills aus natürlichen Rohstoffen zu produzieren, die anschließend auch wieder in die Natur zurückgegeben werden können. Denn wie auch in der Natur ist nur ein echter Kreislauf nachhaltig.

Ein Schritt in diese Richtung sind unsere biologisch abbaubaren Igelbälle (in schwarz), wo der Kunsstoff zu 100% aus Maisstärke hergestellt wird und vollständig biologisch abbaubar ist – bei 100% der selben Funktionalität und Qualität. Unterstütze uns durch den Kauf dieser nachhaltigen Produkte und wir versprechen dir, dass viele weitere Folgen werden.

Die Igelbälle

Die Therapieknete

Die Igelringe

Du weißt schon was du willst? Dann klick dich gleich zu unserem Shop